Sonntag, 10. August 2014

Rezension PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz Controller für den PC

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Volle Kontrolle über Action-, Geschicklichkeits- und Sportspiele auch auf dem Windows-PC � derbewährte und preisgekrönte Xbox 360 Controller macht das Spielen auf dem PC zum Genuss. Produktbeschreibungen Precisely what you need for PC and Xbox gaming Play with confidence with this responsive, ergonomic controller. It works on either your PC or Xbox to ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PC - Xbox 360 Controller für Windows,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vor dem Kauf dieses Controller sowohl auf Konsole und PC zu spielen, habe ich schon in der Hand hatte einige andere Hersteller auf der ganzen Preis. Weiterlesen von Nikolaus Ecker veröffentlicht

5 Sterne, weil absolut alles perfekt ist auf diesem Controller. Ich habe den Controller und entpacken wie in der Anleitung von dem beschriebenen , den Fahrer ... Weiterlesen von Martin veröffentlicht

Es wurde einfach von meinem Computer nicht erkannt und es funktioniert perfekt mit allen Spielen, die ich. Ich empfehle . von ANoobis veröffentlicht

Tach zusammen, ich Controller wie oben erwähnt, für den PC gekauft. Es ist so einfach, Plug & Play mit Win 8. Weiterlesen von T. S. veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Xbox One Weiß |
Powered by Blogger