Sonntag, 10. August 2014

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows Top und doch "günstig" meiner Meinung nach

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows, so möchte ich hier beschreiben.


Technische DatenEingabegerät / Typ des EingangsadaptersEingangsadapter für SpieleTechnische DatenEingabegerät / FormfaktorExternTechnische DatenKopf / ProduktlinieMicrosoft Xbox 360Technische DatenKopf / ModellWireless Gaming Receiver for WindowsTechnische DatenKopf / KompatibilitätSpielkonsoleTechnische DatenKopf / HerstellerMicrosoftTechnische DatenEingabegerät / Schnittstellen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann endlich spielen wie GTA oder Wachhunde mit dem Regler Wette =) macht viel mehr Spaß. aber es ist besser Fifa. Weiterlesen von Rationer veröffentlicht

Der Xbox-Controller ist perfekt für PC und Ouya , aber die Verwirrung ist nicht lustig für mich Wichtig: Auch bei 3,5 m Abstand sollte alles in Ordnung sein ... Weiterlesen von Cebion veröffentlicht

Einfach fabelhaft ! Es tut, was es soll und ist völlig einfach zu installieren. 100 Prozent Kaufempfehlung ! 5 von 5 Sternen! von Waffel veröffentlicht

Seit Jahren ein treuer Begleiter auf meinen PC , insbesondere mit Plug -and-Play kombiniert werden mehrere Controller mit dem PC genial! Weiterlesen von Tobias Engelhardt veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Xbox One Weiß |
Powered by Blogger