Sonntag, 10. August 2014

Rezension PC, Xbox 360 - Controller for Windows was will man mehr ?

PC, Xbox 360 - Controller for Windows


Sind Sie suchen nach Informationen über die PC, Xbox 360 - Controller for Windows? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PC, Xbox 360 - Controller for Windows, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibungen Auf den ersten Blick gleicht der Xbox 360 Controller seinem Xbox-Pendant bis ins letzteDetail. Lediglich die Tasten „Back“ und „Start“ finden sich an anderer Stelle wieder, aufschwarzen und weißen Button wurde komplett verzichtet. Dafür ist der Xbox 360 Controlleraber mit dem zentral platzierten Xbox Guide Button ausgestattet. Damit kann der Spielerseine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PC, Xbox 360 - Controller for Windows



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles ist genau so, wie es sollte einen neuen Controller , wie sein : - ) , was will man mehr :) von erik veröffentlicht

Besser als der PS3 -Controller und Hacken nicht nicht ding den entscheidenden Moment. Kann ich nur empfehlen ! von Alexander Schwarzkopf veröffentlicht

wurde zuerst skeptisch , weil es in der Tat ist teilweise durch das Spielen X-Box -Controller zum Kaufen gezwungen. Nun, da ich von einem Build leiden fliegen, ich Schut ... Weiterlesen von mitfahrer veröffentlicht

Hier ist eine kabelgebundene Xbox 360-Controller weiß für Windows-PC. Dies kann ideal Wette , ohne das Gefühl der Xbox verlieren. Weiterlesen von Michael Kübler veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Xbox One Weiß |
Powered by Blogger